•  +43 1 877 86 85 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • |
  •  english
  • |
  •  zum Portal-Login
31 Dez, 15

2016 hat ein neues Gewand

Sam Vincent Schweiger MMO Facts 1203 Aufrufe
Ein redaktionell ereignisreiches Jahr 2015 ist zu Ende und auch im Corporate Bereich hat sich bei MMO einiges verändert.
froschi tasse freigestellt
Wir haben uns ein neues Gewand verpaßt.
Die Webseite und ein neues dynamisches Logo sollen den Weg, den wir 2015 begonnen haben, heuer weiterführen. Neue Beobachtungsfeatures und Produkte, sowie ein neuer Look nach außen komplettieren unsere neue Monitoring Richtung 2.0.

Unser neues Logo symbolisiert mit der Lupe zahlreiche Felder unserer Arbeit. Wir beobachten aber wir analysieren auch. Das "O" von Observer ist gleichzeitig zur Bildmarke aufgestiegen.
Zweifärbigigkeit war uns wichtig. Das grün ist unsere Hauptfarbe, die uns die Widererkennung sichert. Rot/orange weckt Aufmerksamkeit und steht für das Beobachten, hergeleitet aus dem Auge unseres Firmentieres - dem Rotaugenlaubfrosch. Das O, oder die Lupe, symbolisiert auch ein Auge, welches für das Monitoren und die Analyse unablässlich ist.

Die 3 Buchstaben in den Feldern charakterisieren aber ebenfalls 3 Standbeine des UNternehmens: Medienbeobachtung, Medienresonanzanalyse und Social Media
Mit dem neuen Logo und der neuen Webseite lösen wir uns von Elemten des vorigen Logos, wie dem Raster und dem Hakerl. Da Medienbeobachtung aber strukturiert ist und bleibt, deuten wir mit den farbigen Feldern ebenfalls an. Wir erhlaten abgewandelt die Struktur, den Raster der vergangenen Bildmarken.

Hier das alte und das neue Logo im Vergleich.


Logo 2016   neu versus alt   altes Logo


Geblieben ist uns unser R.A.L.F = RotAugenLaubFrosch
Er symbolisiert Aufmerksamkeit, Beobachtung und Offenheit. Unsere 3 wichtigsten Philosophien: Selektion, Flexibilität und Kundennähe bringt der sympathische kleine Bursche auch ganz hervorragend rüber.
Und so gehen wir gemeinsam mit einem neuen Gewand und unserem positiven Firmentier in eine technisch hoch interessante und immer neue Zukunft im Feld der Medienbeobachtung.

06 Nov, 15

Presse

Presse News 1524 Aufrufe

Presse

PA MMO August2012 3

















Hier finden Sie aktuelle Presseaussendungen oder Artikel über MMO

medianet Artikel 09 06 2015

medianet artikel 28 04 2015


presseartikel MMO




grafik



30 Okt, 15

Vergleichbare Streupläne

Sam Vincent Schweiger MMO News 1307 Aufrufe
Grenzenlos aktiv -  medianet - 30.10.2015

2015 wurden bei MMO vermehrt Anfragen für internationale Beobachtungen registriert. Ein kurzer Abriss in einem medianet Artikel beleuchtet Themen wie Marktanalysen und Kennziffern wie GRP und OTS, und die Möglichkeit dadurch Streuplänen vergleichbar zu machen.

mnedianet30102015

31 Aug, 15

Wissen was die Branche bewegt....

Sam Vincent Schweiger MMO News 1218 Aufrufe
"Unternehmen sollten wissen, worüber ihre Branche spricht."

Welchen Nutzen bringt Medienbeobachtung und wie funktioniert das Screening? Brauchen auch kleine und mittlere Unternehmen (KMU) das Instrument Medienbeobachtung?

Und wie sieht es mit den Kosten aus? Gibt es hier ein ausgewogenes Verhältnis?

wohnnet schweigerAll das beantwortet Sam Vincent Schweiger, Prokurist bei MMO Media Market Observer GmbH, in einem




17 Jun, 15

Kundenbefragung MMO

Sam Vincent Schweiger Kunden News 1647 Aufrufe
MMO führte im Mai diesen Jahres eine Kundenbefragung zum Thema "Service, Zufreíedenheit, webseite und Angebot" durch.

Nach einem Monat Laufzeit ist die Umfrage nun beendet.

3 Teilnehmer haben je 2 Tickets für das haus des Meeres gewonnen.


doclxhenkelpalmerstchibograndhotelwienpundg